Tea Talk: Let's connect on Facebook!

by - 05 November

Hallo ihr Lieben

BlackTeaBooks gibt es ab jetzt auf Facebook! Und weil das Vernetzen dort nicht ganz so einfach ist, möchte ich hier eine Art Link-Sammelstelle einrichten.



Postet einfach den Link zu eurer Facebook-Seite in den Kommentaren und geht diese im Gegenzug immer mal wieder durch, damit ihr den anderen ein kleines Gefällt Mir dalassen könnt. Das erscheint mir eine faire und schöne Art und Weise, uns dort zu finden und gegenseitig zu unterstützen. Was denkt ihr? Ich freu mich jedenfalls schon, eure buchigen Posts auf meinem Dashboard zu sehen! Meinen Blog findet ihr hier: facebook.com/blackteabooks

Viel Spaß beim Vernetzen und euch noch einen schönen (wenn auch verregneten) Samstag!


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ah cool! Da habe ich doch direkt ein Like dagelassen :D Falls du mal vorbeischauen magst, findest du mich hier: https://www.facebook.com/mareikesbuchblog
    Liebst :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega, so soll das laufen :D Danke, und ich schau sofort bei dir vorbei ❤

      Löschen