Blogtour: Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums

by - 14 November


Hallo ihr Lieben ☕

Heute startet die Blogtour zu Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums von Sarvenaz Tash unter dem Thema Comic-Con Confessions und ich freue mich überirdisch, dass ich mit dabei sein darf! Wir haben viele tolle Beiträge im Gepäck, die es sich natürlich lohnt zu verfolgen - denn am Ende gibt es ein großartiges Gewinnspiel für euch :) Hier findet ihr alle Stationen der Blogtour:

14. November: Die Geschichte des Geeks

15. November: Fast wie Fan-Fiction I

16. November: Fast wie Fan-Fiction II

17. November: Bekenntnisse einer Nebenfigur

18. November: Einmal im Timelord-Leben

19. November: Die Geeks erobern New York

20. November: Kleider machen Leute

21. November: Elementar, Watson!

22. November: Das wirkliche Leben: unendliche Weiten

23. November: Interview mit den Übersetzerinnen


Falls ihr noch nichts von diesem wundervollen Buch aus dem Magellan Verlag gehört habt, findet ihr hier meine Rezension mit allen wichtigen Infos dazu. Jetzt solltet ihr aber den ersten Beitrag zur Geschichte des Geeks bei Nicole von About Books anschauen, wo es auch die erste Gewinnspielfrage gibt!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour :)


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hallöchen =)

    Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen. aber ich hab schon so viel Gutes davon gehört, dass ich schon öfter mal überlegt habe, ob ich es nicht mal lesen sollte. Wirklich toll, dass es dazu eine Blogtour gibt! Werde gleich mal rein schauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja!
      Wenn es überall Hype gibt bin ich auch meistens etwas vorsichtig, aber die 'Liebesgeschichte' hat einfach so viel Spaß gemacht dass ich es ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Falls du es liest, sag auf jeden Fall Bescheid wie du es findest! Und Danke dass du bei der Blogtour vorbeischaust :)

      Löschen
  2. Uhh ich freue mich schon sehr auf euren Abschluss und die ganze Blogtour! :)

    Liebst, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike! Ich bin auch schon richtig gespannt. :)

      Löschen