Gewinnspiel: Auslosung der Penguin Pocket Gewinner

by - 17 Oktober


Guten Abend ihr Lieben ☕

Das Gewinnspiel für die Pocket Penguins ist beendet, und ich erlöse euch endlich von der langen Warterei. Denn jetzt folgt der schönste Teil: die Auslosung! Pünktlich zum mitternächtlichen Glockenschlag hat sich die Glücksfee gestern zurückgezogen, um eure Teilnahmen zu sammeln und die drei Gewinner zu bestimmen. Die Ergebnisse hat sie mir eben zukommen lassen (nachsehen könnt ihr die Ziehung in meiner Instagram Story!), und ich darf sie jetzt verkünden:

*Trommelwirbel*

Der erste Gewinn, 3 Pocket Penguins und ein Penguin Beutel, geht an...

Elif

Der zweite Gewinn, 2 Pocket Penguins, geht an...

Jasi


Der dritte Gewinn, 1 Pocket Penguin, geht an...


Kücki

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte meldet euch unter blackteabooks@gmail.com bei mir, damit die Bücher bald ihren Weg aus London antreten können. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Schätzen und hoffe, dass sie euch ebenso gefallen wie mir!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Kommentierer und Mit-Leser für diese gelungene Aktion :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ❤


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen Dank! *-*
    Ich freu mich riesig und schicke dir auch gleich eine Mail. Auch an die beiden lieben Mitgewinnerinen, Elif & Kücki herzlichen Glückwunsch! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie cool ist das denn? Ich freu mich riesig, danke Sandy! Ich hatte damit gar nicht gerechnet. Das wertet meinen Tag/Abend so sehr auf, echt toll. Auch Glückwunsch an Jasi und Kücki. <3 Danke auch für die schöne Penguin Week und das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen