Tea Talk: Das Verwunschene Kind & Neues Design - BlackTeaBooks

Tea Talk: Das Verwunschene Kind & Neues Design

25 September

Guten Morgen meine lieben Tee-Trinker ☕ 

Wie ihr sicher mitbekommen habt wurde gestern endlich die deutsche Version vom Cursed Child, Harry Potter und das Verwunschene Kind, veröffentlicht! Die Bilder von der Carlsen Potternacht haben uns Daheimgebliebene gehörig Fernweh nach Hamburg verpasst, und ich freu mich schon auf all eure Berichte :) Da die "achte Geschichte" nun allen zugänglich ist, geht die Diskussion jetzt richtig los!



Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zu meinem Cursed Child Tea Talk Post, unter dem ich gern so viele Meinungen und Gedanken zum Skript wie möglich sammeln möchte. Schließlich gibt es großen Redebedarf und wir wollen alle wissen, was die anderen von dieser oder jener Szene halten. Damit das einfacher und gebündelter zu finden ist, gibt es nun diesen Tea Talk! Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr das Buch gelesen habt und bei dem Post vorbeischaut ❤ Ab jetzt werfe ich mich außerdem selbst mit in die Runde und beantworte all eure Kommentare dort!


Die zweite kleine Neuigkeit hat mich dazu veranlasst, 04:27 Uhr morgens immer noch am Bildschirm zu sitzen und diesen Post zu schreiben :D Vielleicht ist es euch schon aufgefallen:

hat ein neues Design bekommen! Ich habe wochenlang nach Inspirationen und Templates gesucht, tagelang daran gearbeitet, unzählige Stunden mit HTML Code-Durchforsten verbracht und bin einige Male an den Rand der Verzweiflung gelangt - ihr kennt das ja. Dafür ist das Gefühl, wenn man endlich den entscheidenden Befehl gefunden hat, das alles wert, oder? Es steckt also mächtig viel Arbeit hinter dem, was ihr jetzt sehen könnt - und ich hoffe so sehr dass es euch auch gefällt!

Was sagt ihr denn dazu? Ich freue mich über jede ehrliche Meinung, und wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :) Einen habe ich schon gefunden, die Kommentar-Sektionen bei den einzelnen Seiten sind nämlich verschwunden. Tipps wie man das beheben könnte sind demnach auch gern gesehen! Jetzt brauche ich aber erst einmal eine Mütze voll Schlaf ;)

Ich freue mich auf jedes Kommentar und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ❤


Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Mir gefällt dein neues Design sehr! Schlicht und schön fand ich immer schon am besten :)

    Bei der Harry Potter Nacht durfte ich auch dabei sein hehe :D Ich hatte das Buch zwar schon auf Englisch gelesen, aber der Abend war trotzdem ganz wunderbar zu erleben :)
    Wirst du die Übersetzung nochmal lesen oder es bei dem englischen Buch belassen?

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hannah!! Das ist wirklich was ich für meinen Blog wollte und es macht mich schon ein bisschen stolz, dass es auch so ankommt :)

      Du Glückliche, wie gern wäre ich auch mitgekommen! Da halte ich auf jeden Fall nach deinem Bericht Ausschau, falls du einen schreibst. Wenn ich bei der Potternacht gewesen wäre, hätte ich es wie du sehr genossen und das Skript noch einmal auf deutsch gelesen, aber so bleibt es beim Englischen. Dafür hat mich der Inhalt einfach zu sehr enttäuscht :/

      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen