Gewinnspiel: 3 Jahre Piglet and Pooh - BlackTeaBooks

Gewinnspiel: 3 Jahre Piglet and Pooh

29 Juli

Guten Abend ihr Lieben :)

Es gibt etwas ganz besonderes zu feiern: im Juli 2013 hat die liebe Sandra ihren Blog Piglet and Pooh eröffnet, der demnach jetzt drei Jahre alt wird! Und da ich ohne sie vielleicht niemals zum Bloggen gekommen wäre, bin ich über diesen Blog-Geburtstag auch besonders froh.

Natürlich möchte sich Sandra bei ihren zahlreichen Lesern bedanken und ihr könnt fantastische Preise gewinnen: ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€ und einen zauberhaften Zeitumkehrer - ganz im Sinne vom aktuellen Harry Potter Fieber!

Aber beeilt euch, denn noch habt ihr den Zeitumkehrer nicht und das Gewinnspiel wird an Harry's und J.K. Rowling's Geburtstag nein - zum The Cursed Child Skript Release Tag - äh, ich meine am 31. Juli - beendet.

Am besten ihr schaut gleich vorbei und macht mit:

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu Sandra's Post, dort findet ihr alles, was ihr wissen müsst!

Viel Spaß und Glück beim Gewinnen! 
Wir lesen uns zum Sonntag wieder, denn da habe ich eine kleine, magische Empfehlung vorbereitet ⚯͛ 

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Tee-Empfehlungen