Neuerscheinungen Bastei Lübbe, Droemer Knaur und Magellan - BlackTeaBooks

Neuerscheinungen Bastei Lübbe, Droemer Knaur und Magellan

25 Juni

Hallo ihr Lieben ☕

Meine Highlights der neuen Verlagsprogramme geht in die dritte Runde! Dieses Mal habe ich mir Bastei Lübbe, Droemer Knaur und Magellan vorgenommen:

                                          14. Oktober                  2. November               04. Oktober                      

  
      
                                              25. Juli                         25. Juli                        25. Juli                 

Die Silberne Königin - Katharina Seck
Dieses Buch klingt einfach magisch und scheint perfekt für den Winter zu sein! Der Klappentext verrät nicht all zu viel, so bleibt es spannend und allein die Schlagworte Chocolaterie und Winter-Märchen konnten mich neugierig machen.

Die Magier Seiner Majestät – Zen Cho
Noch mehr Magie, und zwar in England! Am Ende des 19. Jahrhunderts! Ich bin sowas von dabei :D Auch die Autorin scheint mir sehr sympathisch und intelligent zu sein, also möchte ich hier unbedingt dran bleiben.

New York Diaries - Claire  Ally Taylor
Hier handelt sich um etwas leichteres, eine Geschichte à la Carrie Bradshaw die von Neuanfängen und großen Träumen erzählt. Und in welcher Stadt geht das besser als in New York? ;)

Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums  Sarvenaz Tash
Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders. Nerds, ComicCon, Romantik, Realismus und vielleicht sogar ein wenig Sarkasmus? Es klingt fantastisch!

Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer  Mario Fesler
Zugegeben, das Cover hat mich gar nicht begeistern können, aber die Geschichte ist wirklich süß. Es geht um Jugendliche, die das beste aus ihrem "Uncool Sein" machen und sich nicht mehr um die Meinung anderer scheren wollen; das ist einfach immer eine schöne Sache.

Eine Woche voller Montage  Jessica Brody
Ein bekanntes Konzept: Dieser eine verflixte Tag gibt den Protagonisten auf einmal die Chance, bessere Entscheidungen zu treffen. Für Ellie bedeutet das eine Woche voller Montage - mal schauen was ihr dabei passiert.

Und das war es auch erst einmal wieder an Highlights! Bis zu den nächsten Neuerscheinungen :)


Gefällt euch eins der Bücher? 
Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr übrigens zur Verlagsseite mit den Klappentexten; da stammen auch die Bilder her. Bei den Magellan Büchern könnt ihr euch gleich durch das ganze Programm klicken, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hey,

    ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und lass gleich mal ein Abo da!

    'Die Magier Seiner Majestät' hat ein wunderschönes Cover und klingt sehr interessant. Auch die Zeit, in der es spielt, mag ich. Das könnte was für mich sein :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total!! Und auch, dass du 'Die Magier Seiner Majestät' eventuell für dich entdecken kannst finde ich fantastisch - Bücher und Besitzer zusammen zu bringen ist einfach eins der schönsten Gefühle :)

      Deinen Usernamen kann ich übrigens auch super nachvollziehen :D

      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  2. Hi,
    ich bin tatsächlich mega gespannt auf die New York Diaries, weil ich die Stadt einfach so toll fand und jede Geschichte verschlinge die dort spielt ;)!
    Mal schauen was wir dort erleben werden.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du Glückliche konntest schon zwei Mal dort sein richtig? Bis ich es selbst sehe lese ich eben so viele Geschichten wie es geht :D Dash & Lily war ja zum Beispiel auch ganz zauberhaft :) Bin auch gespannt!
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen