Sonntagsempfehlung #4: Gewinnspiel beim Valkyren Verlag

by - 22 Mai

Hallo meine liebsten Tee-Trinker

Die Sonntagsempfehlung ist eine meiner liebsten Kategorien und gleichzeitig eine, mit der ich sehr sparsam umgehe. Ich möchte euch schließlich nur etwas vorstellen, wenn ich es wirklich gut finde. Heute geht es um das erste Buch des Valkyren Verlages, "Im Glanz der Welten" von Åsa Böker. Diese Geschichte hat mich angenehm positiv überrascht und in eine ganz neue, magische Welt in Schweden und darüber hinaus entführt. » Hier « findet ihr meine Rezension und » hier « mehr Infos zum Buch.

Die eigentliche Empfehlung ist aber etwas anderes, sozusagen ein Geheimtipp. Die Valkyren haben nämlich ihren ersten Newsletter verschickt, und darin gibt es - Überraschung - ein Gewinnspiel!

Foto vom Valkyren Verlag
Ihr habt die Chance auf drei Im Glanz der Welten E-Books im Wunschformat oder eine Printausgabe; außerdem sind noch Buttons, Lesezeichen und eine kleine Überraschung in den Gewinnerpaketen.

Und weil ich euch so gern habe, verrate ich euch noch wie ihr teilnehmen könnt - das steht nämlich eigentlich nur im Newsletter! Die Gewinnspielfrage lautet: In welchem Land ist der Roman erstmalig erschienen? Wenn ihr gut aufgepasst habt, findet ihr das ganz schnell raus. Eure Antwort schickt ihr dann bis zum 24.05. mit Adressangabe und dem Betreff »Newsletter-Gewinnspiel« an info@valkyren-verlag.de und werdet bei Gewinn per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

Foto vom Valkyren Verlag
Wenn ihr mitmacht, solltet ihr euch natürlich selbst für den Newsletter anmelden. Aber auch wenn der Verlag euch einfach so interessiert, könnt ihr das » hier « tun.

Vorsichtshalber betone ich noch einmal: das Gewinnspiel wird von dem Valkyren Verlag veranstaltet; ich bin darin nicht involviert und wurde auch nicht darum gebeten, Werbung zu machen. Mir hat das Buch gut gefallen und ich gebe euch gern diesen kleinen Tipp :)

Was macht ihr heute so? Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag!

You May Also Like

0 Kommentare