Neuzugänge: Überraschungspost von Piper

by - 14 April

Guten Morgen ihr Lieben ☕

Schaut mal was mich gestern erreicht hat: Überraschungspost von Piper!

"Der Triumph der Zwerge" und selbstgemachte Protein-Pancakes :)
Damit hatte ich natürlich überhaupt nicht gerechnet und dementsprechend verbesserte sich meine Laune auch schlagartig um drei Axtlängen :D

"Der Triumph der Zwerge" ist der fünfte Teil der Zwergen-Serie von Markus Heitz und erschien im Februar 2015 - wohlgemerkt sieben Jahre nach dem vierten Band... Diese riesige Pause nehme ich ihm immer noch ein klitzekleines bisschen übel. Aber nur ganz wenig. Denn jetzt geht es ja endlich weiter!

Sieben Jahre sind natürlich eine lange Zeit in der man vieles vergisst, also werde ich die Reihe bestimmt wieder von vorn beginnen. Ich freu mich schon darauf, so bald wie möglich die fantastische Welt der Zwerge neu zu entdecken :) Hände hoch, wer kennt die Reihe noch?

Vielen Dank an Piper für dieses tolle Rezensionsexemplar!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,

    krass, dass sie dich so lange nach erscheinen mit dem Buch überraschen. :D
    Ich selbst hab die Reihe nicht gelesen, aber es ist die Lieblingsbuchreihe meines Freundes und den fünften Teil hab ich im letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, war ein tolles Gefühl ihm mal ein Buch schenken zu können, denn normalerweise liest er nicht allzu oft. :D

    Wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe der wiedereinstieg in die Welt fällt nicht allzu schwer. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svenja,

      fand ich auch, damit hätte ich wirklich nie gerechnet :D Und ich weiß genau was du meinst, so ging es mir bei meinem Bruder auch, da war der Triumph der Zwerge das perfekte Geschenk :) Wie fand dein Freund das Buch, oder hat er es noch nicht gelesen?

      Vielen Dank, ich werde wahrscheinlich einfach wieder von vorn Anfangen, hoffentlich dauert das nicht allzu lange!

      Allerliebste Grüße, Sandy ❤

      Löschen