Gewinnspiel: Auslosung BlackTeaBooks wird 1

by - 12 April


Guten Abend ihr Lieben ☕

Es ist endlich soweit und ich spanne euch nicht länger auf die Folter - die Auslosung meines ersten Blog-Gewinnspiels findet statt! Zur Erinnerung, das waren die beiden Preise:

1. Preis: Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
2. Preis: Goodie - Paket mit signiertem Poster, XXL-Leseprobe und Autogrammkarten

Zunächst möchte ich euch für die vielen Glückwünsche und wundervollen Beiträge danken. Es war richtig spannend zu sehen, welche Bücher gerade bei euch auf dem ersten Platz stehen und ich freue mich schon sehr darauf, sie anzuschauen und meine Wunschliste einmal mehr zu verlängern ;)

Jetzt aber zum spannenden Teil - auch für mich war ein bisschen Herzklopfen involviert, als die Fruit Machine eure Namen gedreht und gedreht hat. Wer darf sich heute freuen? Ich wünschte, man könnte einen Live-Stream machen um die Spannung zu teilen :D Dafür gibt es nun die Screenshots der Auslosung!

*Trommelwirbel*

Der erste Gewinn, Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe, geht an...


Und der zweite Gewinn, das Goodie Paket inklusive signiertem The Gracekeepers Poster, geht an...


Herzlichen Glückwunsch Lisa und Svenja!!!!
Bitte meldet euch unter blackteabooks@gmail.com bei mir, damit die Gewinne ganz schnell bei euch sind :D

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, Gratulanten, Kommentierer und Leser für diesen tollen Blog-Geburtstag! Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, falls ihr leer ausgegangen seid. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt - zum Beispiel wenn die 100 Follower Marke erreicht wird... ;) Haltet die Augen offen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ❤

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oh wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :) Da freu ich mich aber ❥

    Meine Email geht natürlich gleich an dich raus, liebe Sandy!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, danke dir. ^_^

    AntwortenLöschen