Disney Dienstag #58 - BlackTeaBooks

Disney Dienstag #58

19 April

Guten Morgen meine Teetrinker ☕ Es ist...

und wie jede Woche stellen wir hier Bücher vom SuB oder der Wunschliste unter einem disneyhaften Motto vor :) Diese tolle Aktion kommt von LeFaBook, und heute ist das Thema:  
Die Zeit läuft uns davon!
 
Das weiße Kaninchen weiß nur zu gut wovon wir hier reden, immerhin ist es immer in Eile und schafft es gerade so auf den letzten Drücker ins Wunderland! Wir Lesenasen haben im BÜCHERWunderland das gleiche Problem, wie soll man es auch schaffen alle Bücher in einem Monat zu besuchen ... Ähm ... zu lesen??? Darum sollst du uns nun eines nennen, dass DU im April noch unbedingt beenden möchtest. Kurzum: 




"Der zweite Todesstern ist zerstört worden. Das Galaktische Imperium befindet sich in völligem Chaos. Der Imperator und Darth Vader sind tot. Innerhalb der Galaxis wird diese Entwicklung von einigen Systemen gefeiert, während in anderen die imperialen Fraktionen brutal durchgreifen. Die Rebellenallianz macht sich auf, die angeschlagenen Streitkräfte des feindlichen Imperiums zur Strecke zu bringen, ehe diese sich neu gruppieren und zurückschlagen können. Da macht ein einsamer Kundschafter der Rebellen eine folgenschwere Beobachtung …"


Leslie, ein besseres Motto hättest du dir diese Woche nicht aussuchen können. Ich fühle mich gerade genau so wie der arme Herr Kaninchen und weiß nicht, was ich zuerst machen soll! Für den heutigen Disney Dienstag könnte ich mindestens drei Bücher aufzählen die ich unbedingt noch lesen möchte, wenn nicht sogar fünf :D Aber ich entscheide mich hier für ein kleines Highlight, dass Dank Sandra schon seit Anfang März auf meiner Wunschliste und jetzt Dank Randomhouse in meinem Regal steht: Star Wars - Aftermath, gestern im Deutschen unter dem Titel Nachspiel erschienen. Es spielt zwischen Episode VI und VII, behandelt also genau die Ereignisse die im Kino nicht gezeigt werden und ist daher perfekt für alle Star Wars Fans! Ich hoffe ich kann diese Woche noch damit Anfangen :)

Wer hat denn heute noch beim Disney Dienstag mitgemacht?
Lasst mir gern die Links zu euren DD-Posts zum stöbern hier!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Huhu Sandy,

    das Buch sehe ich gerade zum ersten Mal, aber es sieht wirklich interessant aus. Ich habe die Filme letzte Jahr zum ersten Mal gesehen, bin aber sofort ein Fan geworden ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen des Buches :)

    Disney Dienstag #57 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny!

      Ich habe das Buch gerade angefangen und es ist bisher super, richtig spannend! Als würde man einen der Star Wars Filme sehen. Und bei deinem Disney Dienstag schau ich auch noch vorbei :)

      Allerliebste Grüße, Sandy ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen