Gewinnspiel: BlackTeaBooks wird 1 - BlackTeaBooks

Gewinnspiel: BlackTeaBooks wird 1

23 März


Wow, meinen kleinen Blog gibt es jetzt schon über ein Jahr - genau gesagt ist es 1 Jahr, 1 Woche und 1 Tag! Dass wir nicht das exakte Datum feiern liegt natürlich nicht daran, dass es in Uni-Stress und Buchmesse-Vorbereitungen ein wenig untergegangen ist ;) Nein, es dreht sich einfach nur alles um die 1! Seit meinem ersten Post am 15. März 2015 ist unglaublich viel passiert; in Zahlen sieht das wie folgt aus: 

60 Follower ☕️ 3751 Seitenaufrufe ☕️ 73 Posts ☕️ 235 Kommentare

Für manche mag das nach wenig aussehen, mir bedeutet aber jede einzelne Zahl unendlich viel, denn dahinter stehen so viele Geschichten - gelesene wie erlebte. Ich hätte niemals für möglich gehalten, wie sehr so ein Blog mein Leben verändern könnte. Natürlich möchte ich mich bei euch allen mit einer Tee-Party bedanken, also steht mal kurz auf, ja genau jetzt, und macht euch euren Lieblingstee! 

☕️ Teepause ☕️

So, ich hoffe jetzt steht eine große, dampfende Tasse neben euch. Während der Tee zieht, machen wir mal mit den Geschenken weiter. Die sind natürlich von mir für euch, und ihr könnt sie gewinnen :)

1. Preis: 
Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Da die 1 heute im Vordergrund steht, habt ihr die Chance auf den ersten Band dieser tollen Serie. Mit viel Spannung, etwas Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Geister-Grusel-Feeling wurde Lockwood & Co. schnell zu einem meiner Lieblingsbücher! Und weil eine 1 heute nicht genug ist, gibt es noch den 1+1 Preis:

1+1. Preis:
+
 
Goodie-Paket

Ich konnte doch nicht auf die Buchmesse gehen, ohne euch etwas mitzubringen. Der zweite Gewinner bekommt auch etwas ganz besonderes: ein fantastisches Gracekeepers Plakat, handsigniert (sogar mit kleinem Boot) von Kirsty Logan! Dazu kommt noch eine Autogrammkarte von Sandra Regnier (Die "Zeitlos", "Lilien" oder "Pan"-Trilogie), eine von Björn Springorum ("Der Ruf des Henkers"), vier LBC Postkarten mit tollen Sprüchen und eine wunderschöne XXL-Leseprobe von These Broken Stars.

Und so kommt ihr an diese Schätze:

Verratet mir in den Kommentaren, welches Buch gerade eure Nummer 1 ist!

Fügt dem Kommentar bitte noch euren Namen zu, unter dem ihr teilnehmen möchtet. Dadurch bekommt ihr automatisch ein Los für das (noch eingeschweißte) Exemplar von Lockwood, und ein Los für das Goodie Paket. Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht, erhaltet ihr außerdem ein Extra-Los für den Gewinn eurer Wahl; dazu einfach den Link zu eurem Beitrag mit Gewinnwunsch in den Kommentaren posten. (Nur hier könnt ihr einen 'Lostopf' wählen!) Der Geburtstags-Header kann dazu gerne verwendet werden.

 Als kleinen Bonus, der sich aber nicht auf das Gewinnspiel auswirkt, würde mich auch total interessieren wie ihr zum 1. Mal auf meinen Blog gestoßen seid. Ich freue mich über jede kleine Geschichte dazu!

Hier noch die vollständigen Regeln für das Gewinnspiel:
  • ihr wohnt innerhalb der EU
  • ihr seid volljährig oder habt die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten, um teilnehmen zu dürfen
  • ihr seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC - denn euch möchte ich Danken!
  • das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 11. April 2016
  • die Gewinner werden zufällig ausgewählt und am 12. April hier auf dem Blog bekanntgegeben
  • sie haben eine Woche Zeit um sich zu melden, sonst wird neu ausgelost
  • falls ein Päckchen auf dem Postweg verloren geht, gibt es keinen Anspruch auf Ersatz
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Und zum Schluss möchte ich noch der lieben Sandra danken - BlackTeaBooks gibt es schließlich nur wegen dir. Ohne dich würde das Bloggen nicht mal halb so viel Spaß machen, und ich wäre bestimmt auch nicht so beharrlich dabei geblieben. Ich freu mich schon total auf die nächsten Buchmessen und Blogabenteuer, die wir zusammen erleben werden! Ein riesiges Danke für deine Unterstützung, mein großes Blog-Vorbild ;)

Viel Spaß beim Teilnehmen und danke für dieses wunderschöne Jahr ❤

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  1. Hey liebe Sandy,

    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! ♥
    Ich habe deinen Blog erst durch die LBM bzw. dadurch, dass du ja jetzt auch ein Bookish Girl bist, kennengelernt und mich daher hier noch nicht so richtig umgeschaut, wird aber gleich gemacht ;)
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Buch bereits einmal angelesen und festgestellt habe, dass es nicht mein Geschmack ist, ich bin mir aber sicher, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden werden :)

    Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit viel Spaß am Bloggen haben wirst und BlackTeaBooks noch einige Geburtstage feiern darf :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Chrisi! Ich freu mich total über deinen Kommentar :)
      Schade dass dir Lockwood nicht so zugesagt hat, aber ja es ist schließlich immer irgendwie Geschmackssache... Vielleicht gefällt es dir irgendwann doch noch!
      Nochmals Danke und Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe es glatt mal geteilt ;)
    Meine Nr. 1 ist gerade Jo Nesbo "Das Versteck" - ich liebe ihn einfach ...
    Ich freue mich für dein erfolgreiches erstes Jahr und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Kuss
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Justine,
      vielen Dank für's Teilen und Mitmachen!! Jo Nesbo sehe ich auch momentan überall, der Sache sollte ich vielleicht doch einmal nachgehen ;)
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und auf noch viele weitere Bloggergeburtstage! :D

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich hab es gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Und eine neue Leserin hast du auch gleich dazu bekommen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen Dank Aleshanee! Da freu ich mich ja gleich doppelt und folge dir sofort zurück :) Die Gewinnspielseite ist eine tolle Idee!
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  4. Hallöchen Sandy :)
    Alles Gute nachträglich zum 1. Blogburzeltag!! Momentan muss ich ganz ehrlich sagen habe ich garkein Nummer 1 Buch. Lese zurzeit Royal Desire was ich super finde. Aber definitiv kein Nummer 1 Buch. Meine absoluten Lieblingsreihen sind die von Cat & Bones <3 (Ich liebe sie einfach) und Harry Potter :D <3 Mit den Büchern bin ich quasi groß geworden :)
    Danke dir für diese tolle Gewinnchance! Das Buch klingt klasse.
    Ich wünsche dir noch ganz viele weiter schöne Bloggeburtstage! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa, ich freu mich sehr dass du mitmachst!
      Schön dass dir Royal Desire gefällt, die Cover dieser Reihe sind absolut zauberhaft und ich hab immer noch ein Auge auf sie geworfen :D Ist ja nicht schlimm dass du momentan gar kein Nummer eins Buch hast, das nächste kommt sicher bald. Vielleicht wird es ja Lockwood ;) Und ja, bei Harry Potter kann ich dir einfach nur hundertprozentig zustimmen!
      Vielen Dank und allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  5. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Ich wünsche dir noch weiter viel Spaß beim Bloggen!
    Mein Nr. 1 Buch ist gerade Infernale. :D Dieses Buch ist einfach der totale Hammer. Ich folge dir unter den Namen About Becci. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Auf das noch viele folgen werden :)
    Das Buch was mir gerade im Gedächtnis hängt, ist "Kalte Seele" von Patricia Rabs. So ein böser Cliffhanger am Ende!
    Mein Nummer 1 Buch im Moment ist wohl "wenn der Winter erwacht" von C.L.Wilson.

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday zum Bloggeburtstag💐 Ein tolles Gewinnspiel wie ich finde... Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist "Jonah", habe es gerade beendet und bin echt fasziniert.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/nadine.liebe.3

      Löschen
  8. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Wenn ich mich hier so umsehe, wächst meine Wuli bald ins Unermessliche! ;-)

    Meine Nummer 1 bisher in diesem Jahr ist Band 1 einer der Dystopie "Der Raubzug des Phoenix" von D. B. Granzow. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Die Seufzende Wendeltreppe steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, deswegen muss ich mein Glück unbedingt versuchen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Meine Nummer 1 ist in diesem Jahr bisher "Der Pfau" von Isabel Bogdan. Ein schräger, aber dezenter Humor, der mir wirklich zugesagt und mich überrascht hat. :)

    Ich bin zum ersten Mal hier, wegen deiner Werbung bei LovelyBooks. Das Buch hätte ich echt sehr gern, weshalb ich jauchzend in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße,

    Laura (laupezbks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Meine Nummer 1 bei Büchern ist derzeit der erste Band der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout. Die Geschichte hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich es jetzt beinahe nicht mehr abwarten kann, bis der abschließende Band im August endlich erscheint :)

    Ich hab auf meinem Blog Werbung für dein Gewinnspiel gemacht, du findest sie gleich rechts oben in der Sidebar! Da würde ich gerne noch ein weiteres Los für das Buch mitnehmen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Habe das Gewinnspiel bei LOvelybooks entdeckt und Folge dir auch dort, unter Nick "Kassy"
    Tolles Gewinnspiel auch.
    Zur zeit ist "Die vierte Braut " von Julianna Grohe

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Blog, ich liebe auch Bücher und Tee - eine tolle Kombination.
    Mein Lieblingsbuch schon seit letztem Jahr ist "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich blicke da immer noch nicht so ganz durch, aber ich glaube, du siehst, dass ich dir unter GFC als "Jutta.liest" folge.

      Löschen
  13. Hey. :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich finde du kannst sehr stolz auf deine Zahlen sein. :)

    Meine Nummer eins ist Ich und die Menschen und Alice im Wunderland, ne auf eins kann ich mich nicht beschrenken. :D
    Hoffe du verstehst das? :D

    Ansonsten hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsche dir noch ganz viel Freude und Erfolg mit dem Bloggen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :) was ein schöner Blog! Bin gerade erst dazu gestoßen und habe gesehen, dass dein schönes Gewinnspiel noch heute läuft. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen, da ich immer für eine gehörige Packung grusel zu haben bin :)
    Mein momentanes Nummer 1 Buch ist wohl daughter of smoke and bone. Das lag ganz lange auf meinem SUB und ich bin so unglaublich froh, dass ich es endlich gelesen habe :) einfach ein tolles Buch und der 2te Teil konnte ganz gut mithalten.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben!

    Ich bin vor lauter Auslosen, Uni usw. leider gar nicht mehr zum Antworten gekommen, wollte mich aber unbedingt noch für eure zahlreichen Beiträge und lieben Worte bedanken, und wende mich deshalb so an euch alle. Ihr habt mein erstes Gewinnspiel fantastisch werden lassen und natürlich unzählige interessante Nummer 1 Titel genannt, die ich auf jeden Fall erkunden möchte :)

    Ein riesiges Dankeschön und
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen

Tee-Empfehlungen