Disney Dienstag #53

by - 15 März

Und wieder einmal ist es...
LBM! LBM! LBM! Nur noch zwei mal schlafen! :D Ich bin verdammt aufgeregt, wie ihr euch sicher denken könnt. Vier Tage voll Bücher, Blogger und allem was dazu gehört, was kann es schöneres geben? Aber jetzt erst einmal tief durchatmen und beim Thema bleiben. Disney Dienstag!

Wie jeden Dienstag stellen wir hier Bücher vom SuB oder der Wunschliste unter einem disneyhaften Motto vor :) Diese tolle Aktion kommt von LeFaBook und heute ist das Motto: 


Süße Verführungen...
 

Schneewittchen konnte bei einem Apfel nicht widerstehen bzw. "Nein" sagen - und uns geht es im Buchladen doch ähnlich. Es gibt diese Bücher, die sind einfach teuer, da muss man schon einmal tiefer in den Geldbeutel greifen... Zeig uns diesmal somit dein teuerstes Buch in deinem Buchregal -muss auch nicht zwingend "ungelesen" sein *zwinker*! Kurzum: 



"Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?"


Die Frage war total interessant! Da wird man sich mal wieder bewusst, wie wertvoll unsere Bücherschränke sind :D In meinem Regal ist das teuerste Buch eigentlich eine ungekürzte Ausgabe der Herr der Ringe Trilogie - alle drei Bände in Einem, richtige Karten, Illustrationen, ein fantastisches Cover usw. Das gehört allerdings meiner lieben Mama und darf nur bei mir wohnen, also zählt es nicht wirklich. Der Rest meiner Bücher bewegt sich im üblichen 20€ Bereich, also blicke ich in die Zukunft und nehme das nächste Buch, was ich mir kaufen werde! Irgendwo habe ich gelesen dass "Blutbuch" 22,99€ kostet, womit es wirklich teurer als die anderen Bände aus der Seiten der Welt Trilogie wäre. So ganz glaube ich das aber nicht, denn im Handel steht es für 19,99€. Demnach ist alles gut und mir reicht ein größerer Schein auf der Buchmesse - denn ich möchte es dort kaufen und unbedingt mit Teil 2 signieren lassen! Dann ist die Reihe komplett :)

Habt ihr heute auch beim Disney Dienstag mitgemacht?
Lasst mir gern die Links zu euren DD-Posts hier, dann schau ich vorbei!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. hey,

    na dann drücke ich mal die Daumen für eine Signatur! Mein heutiges Buch ist auch signiert.
    Ich hoffe es bleibt alles bei um die 20€, denn ich wollte mir die Reihe eigentlich auch noch holen. Aber den Gesamtbetrag meines Bücherregals, darf ich mir auch nicht ausrechnen *g*
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-45.html
    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nessa,
      Update nach der Buchmesse: die Trilogie ist signiert! Und der Preis den ich da gelesen hatte war auch falsch, es blieb bei den 19.99€, also alles gut. Meinen Regal-Wert möchte ich aber jetzt erst recht nicht ausrechnen :D
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen