Disney Dienstag #52

by - 08 März

Willkommen zurück zum
Kennt ihr das, wenn man eine Hausarbeit schreiben muss und damit so ziemlich jeglicher Plan den man hatte durcheinander gewürfelt wird? *Seufz* So geht es mir nämlich, und deswegen ist es momentan auch verhältnismäßig ruhig auf meinem Blog. Die Zeit, die ich normalerweise in Posts investieren würde, schnappt sich jetzt dieser fiese Aufsatz. Trotzdem gebe ich mein bestes und lege gerade eine Pause ein, um den nächsten Disney Dienstag nicht zu verpassen!

Wie jeden Dienstag stellen wir Bücher vom SuB oder der Wunschliste unter einem disneyhaften Motto vor :) Diese tolle Aktion kommt von LeFaBook und die heutige Aufgabe lautet: 


"Das kann nur ein Perverser sein, bestenfalls ein Verrückter, auf keinen Fall aber ein echter Modelscout! Schließlich hat er nicht Ava, sondern Ted angesprochen und ihr seine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Ted, die flache Bohnenstange mit der buschigen Monobraue und der Vogelnestfrisur. Und ausgerechnet sie soll „den Look“ haben? Dabei sieht doch eigentlich ihre Schwester Ava wie ein Filmstar aus. Trotzdem macht Ted einen Termin bei der Modelagentur. Denn Ava besteht darauf – und Ava ist krank. Und Ted würde alles tun, damit Ava sich besser fühlt ... "


Oh wow, da musste ich meine Wunschliste wirklich erst ein paar mal rauf und runter klettern... nur ein Buch auszuwählen war wirklich schwierig! Am Ende habe ich mich also für "Der Look" entschieden. Schon nachdem wir Sophia Bennett letztes Jahr beim Chickenhouse Bloggertreffen auf der LBM gesehen haben, wanderte das Buch auf meine Wunschliste (und ist leider immer noch dort). Ich finde die Modewelt ohnehin sehr interessant, und das ganze mit einer emotionalen Geschichte wie die von Ava und Ted zu kombinieren halte ich für einen tollen Plan! Irgendwann muss dieses Buch mal bei mir einziehen. Vielleicht hat es jemand von euch gelesen - wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Habt ihr heute auch beim Disney Dienstag mitgemacht?
Lasst mir gern die Links zu euren DD-Posts hier, dann schau ich vorbei!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Sandy,

    dein heute ausgewähltes Buch habe ich zwar schon ein paar Mal auf Blogs gesehen, aber es spricht mich nicht so sehr an. Dafür habe ich auch einfach zu viele Bücher auf meinem SuB ;D

    Ich habe mich heute für den Abschluss einer Trilogie entschieden :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir ganz gut...die Geschichte weiss ich nicht....ich denke, das wäre ein Buch, dass ich lesen würde, wenn ich schon mehrere gute Rezis gelesen hätte...ist mir aber bis jetzt noch unbekannt...LG

    AntwortenLöschen