Disney Dienstag #51 - BlackTeaBooks

Disney Dienstag #51

01 März

Einen wunderschönen Start in den März wünsche ich euch! Ich melde mich zurück mit dem nächsten
Wie jeden Dienstag stellen wir Bücher vom SuB oder der Wunschliste unter einem disneyhaften Motto vor :) Diese tolle Aktion kommt von LeFaBook und die heutige Aufgabe lautet: 

"Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? "


Da das Gras auf der anderen Seite bekanntlich immer grüner ist, liegt mein Favorit natürlich ebenfalls dort - also auf der Wunschliste :D Infernale ist Band 1 einer neuen Reihe von Sophie Jordan, und ich muss wirklich sagen, bei dem Konzept kribbelt es mir in den Fingern! Es klingt verdammt spannend und wurde von einigen von euch sehr gelobt. Hoffentlich findet es auch bald den Weg in mein Regal :)

Habt ihr heute auch mitgemacht?
Lasst mir gern die Links zu euren DD-Posts hier, dann schau ich vorbei!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    Das Buch liegt bei mir auch auf der Wunschliste. )))
    Die Geschichte reizt wirklich einen *__*
    Ich finde deinen Blog ganz hübsch und folge dir ab jetzt. ))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanya,
      Absolut, hoffentlich können wir es beide bald lesen!
      Und vielen Dank, das freut mich total und ich schau auch gleich bei dir vorbei :)
      Allerliebste Grüße, Sandy ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen