BlackTeaBooks auf Instagram

by - 04 März

Hey meine lieben Tee-Trinker,

Ich wollte euch nur wissen lassen dass mein Blog jetzt auch bei instagram vertreten ist :) Falls ihr mir folgen wollt findet ihr mich unter @black.tea.books! Dann folge ich euch gleich zurück (obwohl ich nicht so viel von 'Follows austauschen' halte, weiß ich ja wer ihr seid und möchte eure Posts unbedingt sehen). Einige von euch habe ich ja auch schon gefunden, yay!


Natürlich ist auch im 'Bookstagram' nicht alles rosig; man muss sich in dem Followerwahn, Spamjungle und allgemeinem Wettbewerb erst einmal zurechtfinden. Es hat auch eine Weile gedauert bis ich mich dafür entschieden habe, und trotzdem bin ich froh dass ich es jetzt versuche. Bei all ihren Fehlern, ich mag die kleine große Büchercommunity dort irgendwie, und ganz ehrlich, es ist richtig schön durch eine Galerie wundervoller Bücher-Bilder zu stöbern. Außerdem macht es mir Spaß, mehr über Fotografie, Ästhetik, sogar Marketing und all die Beziehungen zu lernen. Hinter solchen Netzwerken steckt viel mehr als manche vermuten; das ist alles ziemlich spannend.


An meinen mittelmäßigen Fotografier-Künsten wird also ab jetzt gearbeitet, mal schauen ob ich irgendwann den Dreh herausbekomme :D Also, vielleicht begegnen wir uns dort demnächst - ich würde mich freuen!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Ich bin auch nach langen hin und her zu Instagram gegangen. Hatte auch direkt am zweiten Tag jemanden der mir Follower verkaufen wollte xD Dachte ich mir auch meinen Teil...Ansonsten mag ich es aber natürlich vor allem wegen den ganzen Bilder. Meine sind bisher nicht so "künstlerisch", aber was soll's xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise!
      Ohje, sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert :D Ja, das stört mich auch ein bisschen an instagram. Aber es macht wirklich Spaß, besonders Blogger aus dem Ausland kennen zu lernen finde ich super. Deine Bilder sind ich bisher doch gut gelungen, und besonders schön ist es dass du deine Haustiere mit einbringst! :)
      Allerliebste Grüße, Sandy ❤

      Löschen