Neuzugänge Dezember 2015 Teil 2: Unter'm Weihnachtsbaum - BlackTeaBooks

Neuzugänge Dezember 2015 Teil 2: Unter'm Weihnachtsbaum

26 Dezember

Ein frohes Fest wünsche ich euch!

Bei uns ist der zweite Weihnachtsfeiertag immer sehr ruhig und daher genau richtig, um euch einen Teil meiner Geschenke zu zeigen :)


Zugegeben, zwei Bücher sind verhältnismäßig wenig, doch durch den raketenartigen SuB-Zuwachs in den letzten Wochen habe ich mir auch nur diese beiden gewünscht. Die Rote Königin stand ja schon ewig auf meiner Liste und ich bin unglaublich gespannt auf das Buch! Außerdem geht es endlich mit Die Seiten der Welt 2 weiter - nur stellt sich hier wieder die Frage: Band Eins (der letztes Jahr unter dem Weihnachtsbaum lag) nochmal lesen oder gleich mit Nachtland weitermachen? Oder doch zuerst Die Rote Königin? Oder ein ganz anderes Buch vom SuB? Es ist die schönste schwierige Entscheidung! Was würdet ihr mir empfehlen?

Das Armband zwischen den Büchern kennen bestimmt viele von euch. Es hat drei Anhänger: zwei kleine Eulen, eine goldene Kugel mit Flügeln und - ihr seht wo das hinführt - das Zeichen der Heiligtümer des Todes. Inklusive Hedwig und Schnatz ist es also ein schönes Harry Potter Schmuckstück!

Am Rand seht ihr noch ein wenig von meinen großen Schatz für das nächste Jahr: ein riesiger Star Wars - Das Erwachen der Macht Kalender! Die Star Wars Filme habe ich erst in den letzten Monaten richtig für mich entdeckt, doch dafür bin ich jetzt ein umso größerer Fan dieser Welt. Episode VII war einfach fantastisch, und da es bis zur VIII noch lange dauert ist es wirklich schön, einen Teil davon an der Wand zu haben.

Wie sah euer Weihnachten aus? Verlinkt eure Posts gerne in den Kommentaren!
Habt noch ein paar entspannte Tage mit euren Liebsten, 



Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hey Sandy :)
    Jaaaah! Der nächste Star Wars Fan! Ich bin stolz auf dich, auch wenn du die Filme wohl erst später entdeckt hast. Egal..besser spät als nie ;) :D Es wird immer witziger..erst One Direction, jetzt Star Wars. Ach...ich mag dich :D
    Ich hab das Album übrigens tatsächlich bekommen und höre es gerade :) Haaaach...wie schön!

    Ich persönlich würde ja mit dem zweiten Teil von "Die Seiten der Welt" anfangen ;) Ich bin mir sicher, dass du dich eh wieder an alles erinnerst, wenn du es liest. Bin auf die Rezi zu "Die rote Königin" gespannt, die lag bei mir trotz Wunsch leider nicht unterm Baum :(
    Aber dafür gibt es 13 andere Bücher, die ihren Weg dorthin gefunden haben :) Ich hab leider noch keinen Post geschrieben, aber was solls.

    Hab noch einen schönen zweiten Weihnachtstag :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das ist ja cool :D Gerade Star Wars und One Direction waren meine Highlights letztes Jahr! Es freut mich so dass dir MitAM gefällt :)

      Danke für deinen Vorschlag, ich hab jetzt doch was völlig anderes angefangen :D Gespannt bin auch auf die Rote Königin; schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber hey, 13 Bücher, das ist doch der Hammer!! Viel Spaß mit allen :)

      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  2. Hallo,
    schöne Sachen hast du da bekommen. Das Armband ist wirklich schön.
    Ich bekomme auch keine Bücher, einfach da ich schon zu viele habe und keiner weiß, was er mir schenken soll.
    Aber das ist okay. Ich gönne mir dann einfach so welche. ;D

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie :)
      Scheint ein verbreitetes Bücherwurm-Problem zu sein :D Aber genau, wenn es die anderen tun sorgen wir eben selbst für Nachschub ;)
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen