Neuerscheinungen: Carlsen Verlag 2016

by - 10 Dezember

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe auch ich die Neuerscheinungen durchgestöbert und möchte euch natürlich meine Highlights zeigen; los geht's bei Carlsen inkl. Chickenhouse:

                            29. Januar                 26. Februar                  18. März                       29. April

   
                            01. Juli                        28. Juli                         28. Juli                   01. September

Da sind jetzt schon so viele interessante Bücher dabei, ohje :D
Von meiner Auswahl werden drei auf jeden Fall bei mir einziehen:

Von der Reihe um Obsidian habe ich viel gehört, Positives wie Negatives. Da ich trotzdem immer wieder darüber stolpere, kommt mir die Taschenbücher-Variante sehr gelegen. Darauf bin ich schon sehr gespannt!
Die Rote Königin steht zwar immer noch auf meiner Wunschliste, doch schon nach der Leseprobe stand für mich fest dass ich die Reihe lieben werde. All die positiven Meinungen haben mich da nur noch bestätigt. Deshalb weiche ich weiterhin Spoilern aus und freue ich mich jetzt schon auf Gläsernes Schwert.
Und, endlich kommt Band 3 der Zeitlos-Trilogie! Bisher hat mir die Reihe sehr gut gefallen, da wird auch Die Flammen der Zeit sicher nicht enttäuschen. Übrigens, wer die erste Trilogie von Sandra Regnier lesen möchte: alle Pan-Bücher erscheinen bald im zauberhaften Schuber.

Sind einige meiner Auserwählten vielleicht auch auf eurer Liste? Falls euch eins der Bücher interessiert, mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr zur Verlagsseite mit den Klappentexten; da stammen auch die Bilder her. Hier könnt ihr selbst alle Neuerscheinungen entdecken, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Sandy :)
    Obsidian solltest du dir auf jeden Fall besorgen! Ich hab bisher zwar auch nur den ersten Teil gelesen, aber den fand ich schon klasse. Also hier gesellt sich dann eine weitere positive Stimme dazu ;) Auf "Die rote Königin" bin ich auch sehr gespannt, daher auch auf "Gläsernes Schwert". Von der Zeitlos-Trilogie hab ich schon viel gehört, aber bisher noch nicht dazu gegriffen...
    Die Cover der hier vorgestellten Bücher finde ich übrigens alle ziemlich cool! Auch der Schuber von Pan grinst mich schon ein wenig an ;) Ach...das Jahr 2016 wird hart :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die positive Stimme Julia, jetzt muss es auf jeden Fall bei mir einziehen :D
      Die Zeitlos-Trilogie ist vielleicht nicht perfekt aber dafür mit umso mehr Herz gemacht, deswegen kann ich sie nur empfehlen. Ebenso Pan - ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll dass ich schon alle habe ;) Es wird fantastisch!
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen