Lesemonat Dezember ☕ Goodbye 2015, Hello 2016 - BlackTeaBooks

Lesemonat Dezember ☕ Goodbye 2015, Hello 2016

31 Dezember

Hallo meine Lieblings-Tee-Trinker! ☕

Hier ist er auch schon, mein zweiter Monatsrückblick. Der letzte Post in 2015! Verrückt.
Mein Ziel für Dezember war eigentlich, mindestens zwei Bücher pro Woche zu lesen. Das hat anfangs auch gut geklappt, doch über die Feiertage lief mir auf einmal die Zeit davon. So schlimm finde ich es aber nicht, jetzt weiß ich auf jeden Fall wie ich meine Leseziele erreichen kann - 2016 kann also kommen :)


Wie wir das Universum reparierten (Polly Horvath) – 301 Seiten – ☕☕☕
Der Schlüssel zu Allem (Sarah Moore Fitzgerald) – 199 Seiten – ☕☕☕☕
Kenny und der Drache (Tony DiTerlizzi) – 144 Seiten – ☕☕☕☕☕
Noah und Echo (Katie McGarry) – 415 Seiten – ☕☕☕☕☕
Ein Fall für die Weihnachtsdetektive (Wolfram Hänel) – 192 Seiten – ☕☕☕
Dash & Lilys Winterwunder (Rachel Cohn und David Levithan) – 319 Seiten – ☕☕☕☕☕

Highlight
Da gab es mehrere: Kenny und der Drache für die Herzenswärme und wunderschönen Illustrationen, Noah und Echo für die bewegende Geschichte und Dash & Lily für dieses bezaubernde Winterwunder ❤

Zahlen
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1671
SuB: 20 Bücher
Neuzugänge: 12
Angefangene: 2

Mit Buch #7 habe ich zumindest schon angefangen, und nebenher lese ich immer wieder ein paar Seiten aus Stephen Hawking's "Kurze Geschichte der Zeit". Es geht also mit Wind in den Segeln ins nächste Jahr! An dieser Stelle möchte ich mich für all die Unterstützung und die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir von Anfang an geschenkt habt. Ihr seid fantastisch, und ich freue mich auf alles was da kommt :)

Wie war der letzte Lesemonat dieses Jahr bei euch?
Verlinkt eure Posts gerne in den Kommentaren, und habt ein schönes Silvester!


Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Ich habe letzten Monat auch nur 7 geschafft, und das obwohl ich am Anfang des Monats echt gut im Rennen lag :(! Kenny der Drache habe ich ja nun auch daheim, und ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann liegt es wahrscheinlich echt an den blockierenden Feiertagen usw... Januar wird besser!
      Ich hoffe du magst es auch, aber ich denke schon. Es ist einfach so knuffig :D
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    klasse Lesemonat! :)
    Ich wollte "Dashs und Lilys WInterwunder" eigentlich auch im vergangenen Dezember lesen,
    aber ich habe es irgendwie verpeilt es rechtzeitig zu kaufen... :D
    Naja, dafür (hoffentlich) in diesem Jahr.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura!
      So ging es mir mit "A Gift from Bob" auch :D Sieht aus als wüssten wir beide schon genau, was wir diesen Dezember lesen werden ;)
      Allerliebste Grüße ❤

      Löschen

Tee-Empfehlungen