Der Lovelybooks Leserpreis 2015 - Meine Nominierungen

by - 04 November


Hallo ihr Bücherfreunde,
ich melde mich zurück aus den Untiefen der Organisationsflut - mit meinen Nominierungen für den Lovelybooks Leserpreis 2015!  Bis zum 12. November könnt ihr die Bücher, die euch dieses Jahr besonders gefallen haben, nominieren. Zwischen dem 16. und 24. November werden die Meistgewählten noch einmal zur Abstimmung vorgestellt und am 26. November erfahren wir, wer gewonnen hat. "Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern" - und genau das mich hat von dieser schönen Aktion überzeugt. Deshalb bin ich dabei, und ich kann euch jedes meiner nominierten Bücher nur ans Herz legen. Hier sind sie:

Romane:
 
Das Haus am Hyde Park → Rezension

Fantasy & Science Fiction: 
Fingerhut Sommer 

Jugendbuch: 
Selection - Die Kronprinzessin → Rezension

Jugendbuch: 
Das Flüstern der Zeit → Rezension

Historische Romane: 
Berlin Feuerland → Rezension

Bester Buchtitel: 
Die Seiten der Welt - Nachtland 

Bestes Buchcover: 
Selection - Die Kronprinzessin → Rezension

Bestes Buchcover: 
Selection - Die Erwählte

Falls ihr auch mitmacht, lasst mir gern den Link zu euren Nominierungen hier :)
Allerliebste Grüße ♥

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Echt tolle Auswahl, ich glaube ich hab noch gar nicht mit gemacht, aber die Buchcover sind defintiv der Hit, ich liebe die Selection.Reihe :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja ich auch, die beiden Cover sind bestimmt ganz vorne mit dabei :)
      Bin gespannt wen du nominierst!
      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen