Neuzugänge Sommer - BlackTeaBooks

Neuzugänge Sommer

12 September


Hallo meine lieben Tee-Trinker,
die heißen Tage sind vorbei und damit auch das Sommerloch! Deshalb wollte ich euch meine Begleiter der letzten Monate vorstellen, meine geliebten Neuzugänge:


Wie ihr schon sehen könnt, bin ich ein riesiger Fan der Reihe um PC Peter Grant und die Flüsse von London geworden. Nachdem ich Teil eins zum Geburtstag bekommen hatte, konnte ich es kaum abwarten weiterzulesen und bin sofort zum Buchladen gefahren. Der fünfte Teil, Fingerhut-Sommer, durfte nach sehnsüchtigem Warten auch gleich am Erscheinungstag bei mir einziehen und hatte leider keine Zeit für Fotos. Die magisch-polizeilichen Ermittlungen gehen schließlich vor.

 Dieses Buch ist meine erste Buchbotschaft auf hierschreibenwir - vielen Dank an den Carlsen Verlag - und mehr verrate ich noch nicht, denn die Rezension folgt bald!

 Ein kleiner Spontankauf und mal was anderes - eine Sammlung englischer Worte, die sehr oft, selbst von Muttersprachlern, verwechselt werden. Da kam die Anglistik-Studentin in mir durch, und außerdem ist es an manchen Stellen lustig und sarkastisch geschrieben. Perfekt für den Weg zur Uni, oder wenn es mal wirklich, wirklich langweilig ist.


 Meine kleinen Entdeckungen wollte ich euch nicht vorenthalten: ein Kalender für mein letztes Uni-Jahr und drei kleine Notizbücher von Go Stationary London. Nichts Weltbewegendes, aber ich finde sie einfach richtig hübsch :)

Buch eins der Maze Runner-Trilogie und Die Kronprinzessin habe ich noch nicht gelesen, aber ich freu mich schon sehr darauf!
Und, kennt ihr ein paar der Bücher hier? Wie war euer Lese-Sommer?
Ich freue mich über jeden Kommentar und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, eure   

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. So schöne Bücher :) Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neue Bücher :) Die Reihe rund um die Flüsse von Londonwerde ich mir vielleicht nächstes Jahr mal anschauen :D! Und lies die Kronprnzessin, bi ngespannt wie du es findest.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so darauf mit dir zu fangirlen, hoffentlich gefallen sie dir! Heute fange ich an, bin auch ganz gespannt :) ♥

      Löschen

Tee-Empfehlungen