Disney Dienstag #27 - BlackTeaBooks

Disney Dienstag #27

15 September

Guten Morgen meine Lieben, 

Heute habe ich es endlich geschafft und mache mit beim Disney Dienstag von LeFaBook!

Die Idee ist, jeden Dienstag ein Buch vom SUB oder der Wunschliste unter einem disneyhaften Motto vorzustellen, und hier haben wir die Aufgabe für heute:

Lumière bringt der schönen Belle, Licht ins Leben - da kann selbst das Biest nichts dagegen sagen! Und was auch ganz toll ist: Er ist das beste Beispiel für das Motto "Alle guten Dinge sind 3". Und so ist deine Aufgabe, dass du deine Trilogien auf dem SUB durchgehst und entweder eine gesamte ungelesene Trilogie vorstellst oder den 1, 2 oder 3.Band einer Trilogie. Hauptsache ungelesen. Kurzum:
Da ich keine komplette Trilogie mehr auf dem SUB habe (yay) kam bei mir nur ein Buch in Frage:



Die Auserwählten - Im Labyrinth. In Teil eins der Maze Runner Trilogie geht es um folgendes: "Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen …"
Den Film habe ich schon gesehen und als sehr gut befunden, hoffentlich ist es bei dem Buch genauso!



Wie sieht es auf eurem SUB aus, welches Buch würdet ihr vorstellen? Falls ihr selbst beim DD mitmacht, hinterlasst mir gerne die Links zu euren Posts! Habt einen schönen Dienstag, eure

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. *zack* Ich werf dir mal meinen riesigen SuB hin, such dir was aus :D Übrigens liegt dieser Band auch auf meinem SuB :D :D :D
    Zudem noch Night School Band 2, Tintenwelt Band 2 und 3, Chroniken der Unterwelt Band 4, 5 und 6 ..... usw :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide deinen SuB, er ist so groooß und schööön :D Da bin ich aber gespannt wer von Maze Runner zuerst liest ;D
      Und ich freu mich so wenn du die Chroniken geschafft hast (naja, nur bis Band 5), und dass du die Tintenwelt noch nicht komplett kennst - schockierend! Na dann, auf auf :D
      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Sandy,
    eigentlich wollte ich die Maze-Runner Trilogie nie lesen, hat mich irgendwie nicht angesprochen, nachdem sie aber nun verfilmt wird macht sie mich ja doch ganz neugierig. Hätte es da dann auch wie du gehalten. Erst den Film, dann das Buch ^^

    Habe mich selbst für die Mercy Fall Trilogie entschieden, wollte sie unbedingt haben und jetzt habe ich seit Monaten nicht einmal eine läppische Seite gelesen, da sind die Eulenaugen wohl wieder größer gewesen ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni!
      Ging mir ganz ähnlich, der Film hat mich zwar schon interessiert, die Bücher dafür aber eher weniger. Die Reihenfolge Film→Buch kann ich dir auch nur empfehlen, denn so wird das Interesse geweckt :D
      Hehe, Mercy Fall kenne ich zwar nicht, die großen Eulenaugen dafür schon. Keine Sorge, die richtige Zeit dafür kommt schon noch! Die Bücher haben da ihr ganz eigenes Gespür dafür :)
      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen

Tee-Empfehlungen