Cover Monday

by - 14 September


Diesen Montag widme ich der Cover Monday Aktion von der lieben Maura. Hier könnt ihr jede Woche ein wunderschönes Buchcover vorstellen . Schließlich lieben wir alle unsere Bücher noch ein klitzekleines bisschen mehr, wenn sie fantastisch aussehen, oder? Ich schnappe mir heute mein aktuelles Buch - Die Kronprinzessin.


Es ist einfach so wunderschön, wie alle Cover der Selection-Reihe. Die Kleider sind immer ein Traum, genau wie dieses hier. Es passt so unglaublich gut zu Eadlyn, und man kann sich nur schwer vorstellen, dass es auch wirklich existiert. Wenigstens ein Mal in meinem Leben möchte ich so ein Kleid tragen. Auf jeden Fall ist der Inhalt genauso schön wie das Cover. Gestern habe ich die Hälfte des Buches innerhalb von vielleicht zwei Stunden gelesen; also wollte ich heute eigentlich eine Pause machen, damit ich noch eine Weile etwas von der Geschichte habe. Daraus wird wohl nichts. Ihr findet mich also im Lesesessel, hin und wieder dieses fantastische Foto bewundernd. Habt einen guten Start in die neue Woche!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. I Love it!
    Ich liebe diese Reihe und ihre Cover einfach! :D
    Das muss Cover Monday sein ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach himmlisch! :D
      Danke und allerliebste Grüße ♥

      Löschen