Sonntagsempfehlung #2: Tritt dem Widerstand in Libropolis bei

by - 31 Mai

Hallo meine Lieben!

Mein Blog ist in letzter Zeit recht still gewesen, was einer ereignisreichen und aufregenden Cheerleading Meisterschaft (voller last-minute-Ausfälle und pausenlosem Training), der Jugendweihe meiner Schwester, dem zeitgleichen Geburtstag meines Großvaters und einer plötzlichen Flut an Uni Aufgaben zu verdanken ist. Diese Woche werde ich mir aber endlich wieder Zeit nehmen um einige Posts vorzubereiten, eine Rezension zu schreiben und eure Kommentare zu beantworten!!

Jetzt muss ich euch aber unbedingt noch etwas zeigen - es geht mal wieder um Die Seiten der Welt.

http://seiten-der-welt.de/widerstand/

Das Team um diese Reihe beweist einmal mehr, dass sie die beste Promotion-Arbeit leisten die ich je im Internet zu einem Buch gesehen habe. Für Nachtland wird man jetzt nämlich Teil des Widerstands und kann Libropolis entdecken. Ob es nun die riesige Karte, die abwechslungsreichen Challenges oder einfach die wunderschönen Illustrationen sind, all das bringt mich als Leser langsam wieder zurück in die Welt von Furia und macht unglaublich Lust auf den zweiten Teil. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden sogar für jede Gruppe von 550 registrierten Widerstandskämpfern mehr Seiten aus dem Buch freigegeben! Allerdings möchte ich alles völlig unvoreingenommen lesen sobald ich Nachtland in den Händen halte, aber die Idee finde ich sehr schön. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier einmal vorbeizuschauen - klickt dazu einfach auf eine der Illustrationen der Seite (von denen ich ganz unauffällig screenshots gemacht und diese für diesen Post benutzt habe) und erzählt mal, ob ihr auch dabei seid :)

http://seiten-der-welt.de/widerstand/ http://seiten-der-welt.de/widerstand/

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe leider den ersten Teil noch nicht gelesen, genau genommen ist es noch nicht mal bei mir ;) aber ich finde die Idee toll, und die Cover sind ein Traum..

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauerei! :D Ich hoffe du kannst es bald lesen!!
      Oh ja, die wunderschönen Cover, seufz ♥

      Löschen