Kommentierer Award ♥ - BlackTeaBooks

Kommentierer Award ♥

30 April



Schaut was ich Schönes habe: Meine liebe Sandra hat mir meinen ersten Award verliehen - den "Kommentierer Award"! Vielen vielen Dank Sandra, ich hab' mich so gefreut - besonders über deine süßen Worte :)
Zum Award gehören folgende Regeln:

Regeln:
  1. Verleihe den Award deinen besten Kommentierern.
  2. Du darfst den Award an so viele Leute verleihen, wie du möchtest.
  3. Schreibe eine kurze Begründung, weshalb derjenige den Award verdient hat.
  4. Um den "Kommentierer Award" zu verleihen musst du ihn nicht selbst von jemand anderem bekommen, du kannst ihn dir einfach hier nehmen und auf deinem Blog den besten Kommentierer küren.
Da ich hier ja noch relativ neu bin, verleihe ich ihn einfach an meine drei 'fleißigsten' Kommentierer:


Ja, schon wieder Sandra :D Aber sie ist von meinem Blog einfach nicht mehr wegzudenken (ohne sie wäre ich schließlich nicht hier) und kommentiert auch so ziemlich jeden meiner Posts, was mir wirklich sehr viel bedeutet. Danke für deine Unterstützung ♥

Jedes mal wenn ich von Lena lese, freue ich mich total und muss an unseren unvergesslichen Tag mit Sandra bei der Buchmesse denken :)

Und Rainbow ist erst kürzlich auf meinen Blog gestoßen, hat mir aber so viele liebenswürdige Kommentare hinterlassen, dass sie diesen Award wirklich verdient hat!


Danke an euch! Aber ich möchte mich hier auch bei allen bedanken, die überhaupt bei mir kommentieren - ihr macht dieses ganze Erlebnis noch zauberhafter ♥


Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Tee-Empfehlungen