Sonntagsempfehlung: Die Seiten der Welt - Nachtland - BlackTeaBooks

Sonntagsempfehlung: Die Seiten der Welt - Nachtland

29 März

Hallo ihr Lieben :)

Es war etwas still hier in Sachen neue Posts (habe nämlich eine Rezension geschrieben die ich leider noch nicht veröffentlichen darf), deswegen dachte ich mir, ich teile dafür meine Entdeckung des heutigen Tages mit euch!
Passend zu meiner ersten Rezi geht es um Teil Zwei von Die Seiten der Welt. Es trägt den zusätzlichen Titel Nachtland und erscheint am 25. Juni 2015 (nur noch knapp drei Monate warten!). Das Cover ist natürlich an Teil Eins angelehnt, aber ebenfalls unglaublich individuell, geheimnisvoll und besonders:


Besonders haben es mir die Origami-Vögel angetan (denen man ja schon in Furia's Bibliothek begegnet ist), und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Tipp:
Bestellt man das Buch bei WerkZeugs vor, kann man sich für eine signierte Ausgabe entscheiden - oder man bekommt einen selbstgemachten Origami-Vogel dazu!


Diese Aktion finde ich echt niedlich und super kreativ, und wenn ihr euch das Ganze jetzt genauer anschauen wollt, klickt einfach auf das Bild :)

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die einen meiner Posts gelesen haben oder sogar so fantastisch sind und mir folgen. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!
Einen ganz dicken Knutsch außerdem mal wieder an Piglet für die großartige Unterstützung beim Header basteln - und natürlich für die NeRdS aus New York!!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Tee-Empfehlungen