Post #1 - BlackTeaBooks

Post #1

15 März

Und ein neuer Blog erscheint am blogspot-Himmel!

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich mich dafür entschieden der wundervollen Bücher-Blogger-Welt beizutreten (ein herzliches Sorry an alle, die ich mit hunderten Ideen für Namen bombardiert habe... wie ihr seht ist es doch der erste Einfall geworden).
Einen riesigen Teil hat Piglet dazu beigetragen, doch die ganze Geschichte dazu folgt später.
Jetzt muss ich mich leider erst einmal meinem Essay für die Uni widmen, bisher hat das Blog einrichten super als Ablenkung funktioniert, aber leider schreibt sich nichts von selbst!
Ich freue mich jedenfalls darauf, mich mit euch über Bücher und allem was dazu gehört auszutauschen :)

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Sandyy ♥
    Jetzt habe ich dich gefunden *muhahahaa* Du hast jetzt also einen neuen Stalker!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und hoffe, noch viel von dir zu hören :)
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahhh, aber ich hab dich zuerst gefunden liebe Lea :D ♥
      Vielen vielen Dank! Ich freue mich auch auf alles was noch kommt :)
      Allerliebste Grüße!! ♥

      Löschen
  2. Hallo und willkommen in der Bloggerwelt :) Ich freu mich über jede neue Leserin und hab dich jetzt auch zu meiner Leseliste hinzugefügt. Die kleinen Blogs sind nämlich immer noch die schönsten :D

    Liebe Grüße,
    Bianca

    http://beesbuecherleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bianca!! Das ist wirklich super lieb von dir :)
      Dein Blog sieht übrigens richtig elegant aus!
      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen

Tee-Empfehlungen